Skip to content

Vertriebs-Pipelines

Wie können Sie offene Deals und die nächsten Schritte nachverfolgen?
Halten Sie sich mit Vertriebs-Pipelines bezüglich offener Deals auf dem Laufenden, damit Sie nichts verpassen. Wenn die nächsten Schritte klar sind, können Sie potenzielle Kunden in zahlende Kunden verwandeln.

Ordnen Sie Phasen Ihrer Customer Journey zu

Sie wissen, wie Kunden bei Ihrem Unternehmen kaufen. Erstellen Sie eine auf die Käufer-Journey Ihrer Kunden abgestimmte Vertriebs-Pipeline. Stellen Sie von der Wahrnehmung bis hin zur Kaufentscheidung sicher, dass Ihre Pipeline über die entsprechenden Phasen für die gesamte Journey verfügt.

Verkaufen Sie so, wie Ihre Kunden kaufen

Probieren Sie es – kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Sofortiges Setup.

Welche Deals befinden sich in welchen Vertriebsphasen? Welchen nächsten Schritt können Sie unternehmen?

Verfolgen Sie ganz einfach die Anzahl Ihrer offenen Deals und auch die Deals, um die Sie sich kümmern müssen. Mit einer bereinigten Vertriebs-Pipeline können Sie Umsatz prognostizieren, Ihre Leads nachverfolgen, den Vertrieb vereinfachen und Ihre Marketing-Strategie so definieren, dass sie Ihren Vertriebsphasen besser entspricht.

Unterstützen Sie verschiedene Workflows mit individuellen Pipelines

Ihr Geschäft und Ihre Kunden entwickeln sich beständig weiter. Sie brauchen eine flexible Lösung, die sich an diese Veränderungen anpassen kann. Erstellen Sie individuelle Pipelines für Ihre unterschiedlichen Käufertypen. Oder verwalten Sie unterschiedliche Workflows für die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens.

Probieren Sie es für Ihr Unternehmen kostenlos aus

Probieren Sie es – kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Sofortiges Setup.

Skip to content

Sales Pipelines

How do you keep track of open deals and next steps?
Use sales pipelines to stay up-to-date on open deals so nothing slips through the cracks. When next steps are clear, you can turn potential customers into paying customers.

Map stages to your customer's journey

You know how customers buy from your business. Create your sales pipeline to match the buyer journey your customers go through. From awareness to the decision to buy, make sure your pipeline has stages that map to the entire journey.

Sell the way your customers buy

Try it free. No credit card required. Instant setup.

What deals are in what sales stages? What's the next step you should take?

Easily track how many open deals you have and which deals need attention. Having a clean sales pipeline helps you predict revenue, track your leads, simplify sales, and define your marketing strategy to better align with your sales stages.

Support different workflows with unique pipelines

Your business and your customers are always evolving. You need a flexible solution that can adapt to those changes. Create unique pipelines for your different buyer types. Or manage different workflows for each part of your organization.

Try it out for your business for free

Try it free. No credit card required. Instant setup.