KUNDENBINDUNG ERHÖHEN

Wie können Sie die Kundenbindung fördern?

Basierend auf Ergebnissen von Gartner, werden 80 % Ihrer zukünftigen Gewinne von 20 % Ihrer Kunden generiert. ActiveCampaign hilft Ihnen deshalb dabei, Ihren vorhandenen Kundenstamm zu nutzen und zufriedene Kunden zu loyalen Fürsprechern Ihres Unternehmens werden zu lassen.

Sehen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden voraus

Durch die Kombination historischer Kundendaten mit aktuellem Einkaufsverhalten können Sie zielgenauere Kampagnen durchführen. Bieten Sie Preisnachlässe genau auf die gesuchten Produkte. Wenn Sie Ihren Kunden geben, was sie wollen, fühlen diese sich wertgeschätzt.

koia 1624482054

KOIA

So konnte Koia mit der Automatisierung der Customer Experience den Online-Umsatz um 92 % steigern

“„ActiveCampaign ist so flexibel. Ich war in der Lage, ein Treueprogramm zu erstellen, das uns geholfen hat, mehr über unsere Kunden zu erfahren und sie zu binden. Wir verstehen unsere Kunden jetzt besser und werden an jedem Kontaktpunkt persönlicher.“”

10.000

neu erhaltene E-Mail-Adressen pro Monat

65%

Kosteneinsparungen bei der Kundenakquise

Machen Sie Kunden zu Fürsprechern.

Keine Kreditkarte erforderlich. Sofortige Einrichtung.

Erstellen Sie ein Treueprogramm mit effektiveren Nachverfolgungsmöglichkeiten

Automatisieren Sie die Einbindung und Belohnung Ihrer Top-Fürsprecher. Fördern Sie die Teilnahme durch spielerische Elemente, und motivieren Sie so Ihre besten Kunden zum Wiederkommen.

realestate 01 1622217202

Bieten Sie einen reibungslosen Kundenservice

Statten Sie Service-Teams mit Zugang zu einer vernetzten CRM-Software aus, die den gesamten Kundenlebenszyklus abdeckt, damit Kundenfragen sicher und einfach bearbeitet werden können. Mit allen Kundeninformationen in Reichweite können Service-Teams Fragen schneller beantworten, und für weitere zufriedene Kunden sorgen.

Probieren Sie es für Ihr Unternehmen kostenlos aus

Probieren Sie es – kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Sofortiges Setup.

LOYALTY

How do you inspire customer loyalty?

According to Gartner, 80% of your future profits will come from 20% of your customers. That’s why ActiveCampaign helps you tap into your existing customer base to turn happy customers into loyal advocates for your business.

Anticipate your customers’ wants and needs

Combine historical customer data with recent shopping behavior to run more targeted campaigns. Offer discounts on the exact items your customer wants. Giving customers what they want will make them feel appreciated.

koia 1624482054

KOIA

How Koia Used Customer Experience Automation to Grow Online Sales By 92%

“ActiveCampaign is so flexible. I was able to create a loyalty program that has helped us learn more about our customers and keep them engaged. We are now understanding our customers better and becoming more personal at every touchpoint.”

10K

New email addresses acquired per month

65%

Cost savings to acquire a customer

Turn customers into advocates.

No credit card required. Instant set-up.

Build and track a more effective loyalty program

Engage and reward your top advocates using automation. Drive participation by gamifying the experience to drive advocacy, and keep your best customers coming back.

realestate 01 1

Offer a smooth customer service experience

Equip service teams with access to a connected CRM that spans the entire customer lifecycle so they can handle customer questions with confidence and ease. With all customer information at their fingertips, service teams can answer customer questions more quickly, leading to happier customers.

Try it out for your business for free

Try it free. No credit card required. Instant setup.